2954965-dr-med-andreas-krueger.jpg

Mein Interesse am gesunden Menschen und meine Passion, zur Genesung von meinen Patientinnen und Patienten optimal beizutragen, sind meine Motivation als Arzt.

Bei meiner Tätigkeit versuche ich meine Erfahrung als orthopädischer Chirurg und Spezialist für Verletzungen des Bewegungsapparates, meine kommunikativen und sozialen Kompetenzen und meinen Verstand jeden Tag optimal einzusetzen. Für viele Fragen habe ich eine Antwort oder den passenden Spezialisten aus meinem Netzwerk.


logo-opengraph.png

Praxis B3 - HB Zürich

Fachspezialisten in den Bereichen Allgemein Medizin, Gynäkologie, Kinderarzt (Pädiatrie), Dermatologie, inkl. Ästhetische Medizin Praxis B3 in 8001 Zürich →


logo-rebhalden.png

Praxis Rebhalden

Mein direktes Netzwerke mit Fachspezialisten in den Bereichen Allgemein Medizin und Gynäkologie im Bezirk Bülach Praxis Rebhalden in 8303 Bassersdorf →


Plastische Chirurgie - Dr. med. Thomas Biesgen

Meinen Kollegen Dr. Thomas Biesgen empfehle ich als Experte für rekonstruktive und plastische Chirurgie: Biesgen Plastic Surgery in 8001 Zürich →


SpineArte_Dr Leonardi.jpg

Spinearte - Dr. med. Massimo Leonardi

Bei Beschwerden und Erkrankungen der Wirbelsäule arbeite ich mit meinem langjährigen Fachkollegen Dr. Leonardi. Wirbelsäulenchirurgie in 8038 Zürich →


Hirslanden.jpg

HIRSLANDEN KLINIK

In der Klinik Hirslanden schätze ich das Netzwerk zu anderen Fachspezialiasten, die hochprofessionelle Infrastruktur für operative Eingriffe und optimale Spitalaufenthalte meiner Patientinnen und Patienten. Hirslanden Klinik in 8032 Zürich →


csm_Hirslanden_Klinik_im_Park_151415ba33.jpg

Klinik Im ParkK

In der Klinik im Park arbeite ich mit meinen Kollegen aus Zürich-Wollishofen Ich schätze ich die hochprofessionelle Infrastruktur für operative Eingriffe und erstklassige Aufenthalte meiner Patientinnen und Patienten. Klinik im Park in 8027 Zürich →


Unknown.png

KLINIK Bethanien

An der Klinik Bethanien behandle ich Patiennen und Patienten mit Ansprüchen an den Spitalaufenhalt. Ich schätze die hochprofessionelle Infrastruktur für operative Eingriffe. Klinik Bethanien in 8044 Zürich →


MedBrander ist seit 2015 mein Marketingchef.